E3: Assassins Creed - Revelations: Atmosphärischer Trailer von Ezio

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Juni 2011)

Ubisoft veröffentlicht im Rahmen der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Assassin's Creed - Revelations. Dort zeigt sich der gealterte Ezio, der sich jedoch immer noch wehren kann. Obwohl er umgeben ist von Feinden, schlägt er sie stetig zurück. Es reicht aber alles nichts und er wird gefangen genommen. Ist es das Ende von Ezio?

Alle News und Artikel zur Spielemesse E3 findet ihr in unserer Übersicht.

Hat dir "E3: Assassins Creed - Revelations: Atmosphärischer Trailer von Ezio von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen