E3: Assassins Creed - Revelations: Atmosphärischer Trailer von Ezio

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Juni 2011)

Ubisoft veröffentlicht im Rahmen der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Assassin's Creed - Revelations. Dort zeigt sich der gealterte Ezio, der sich jedoch immer noch wehren kann. Obwohl er umgeben ist von Feinden, schlägt er sie stetig zurück. Es reicht aber alles nichts und er wird gefangen genommen. Ist es das Ende von Ezio?

Alle News und Artikel zur Spielemesse E3 findet ihr in unserer Übersicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen