E3: Bioshock Infinite kommt mit Move-Steuerung und PS3-Bonus

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Juni 2011)

Irriational Games verkündet während der Sony-E3-Pressekonferenz, dass Bioshock Infinite auch mit Move spielbar ist. Anfangs sei man skeptisch gegenüber Move gewesen, da sich eine solche Steuerung nicht für Bioshock eignet. Doch man ließ sich von Sony überzeugen und bietet in Infinite eine Move-Steuerung an. Zudem wird die PS3-Version einen exklusiven Bonus enthalten: den ersten Teil BioShock.

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

Hat dir "E3: Bioshock Infinite kommt mit Move-Steuerung und PS3-Bonus von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News