E3: Sony kündigt PSP-God-of-War-Spiele für PS3 an

von Frank Bartsch (08. Juni 2011)

Auf der Spielemesse E3 kündigt Sony an, dass die PSP-Spiele God of War: Chains of Olympus und God of War - Ghost of Sparta für PS3 erscheinen - das Bundle nennt sich God of War - Origins Collection. Beide Titel erscheinen in einer Kollektion und in HD-Optik.

Neben der HD-Grafik erwarten euch auch, bei einem geeigneten Fernseher, 3D-Effekte im Spiel. Bereits zum 13. September in diesem Jahr soll die Spielesammlung in den USA erscheinen. Wann die God of War Origins Collection bei uns erscheint, ist noch unklar.

Kommentare anzeigen

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War - Chains of Olympus

Alle Meinungen