E3: The Legend of Zelda - Skyward Sword kommt im Winter

von Malte Degener (07. Juni 2011)

Nintendo gibt auf der Spielemesse E3 bekannt, dass Ende des Jahres The Legend of Zelda - Skyward Sword für Nintendo Wii erscheinen soll. Der Titel unterstützt Wii Motion Plus und erlaubt euch somit mehr Steuerungs-Mmöglichkeiten. Ein genaues Datum wurde auf der Nintendo-Pressekonferenz in LA aber noch nicht bekannt gegeben.

In unserer News-Übersicht findet ihr alle weiteren Neuigkeiten rund um die E3.

Hat dir "E3: The Legend of Zelda - Skyward Sword kommt im Winter von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Link's Awakening

Alle Meinungen