E3: The Legend of Zelda - Skyward Sword kommt im Winter

von Malte Degener (07. Juni 2011)

Nintendo gibt auf der Spielemesse E3 bekannt, dass Ende des Jahres The Legend of Zelda - Skyward Sword für Nintendo Wii erscheinen soll. Der Titel unterstützt Wii Motion Plus und erlaubt euch somit mehr Steuerungs-Mmöglichkeiten. Ein genaues Datum wurde auf der Nintendo-Pressekonferenz in LA aber noch nicht bekannt gegeben.

In unserer News-Übersicht findet ihr alle weiteren Neuigkeiten rund um die E3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Link's Awakening

Alle Meinungen