E3: Super Mario für 3DS vorgestellt, Waschbär-Mario kehrt zurück

von Norman Volkmann (07. Juni 2011)

Nintendo stellt während Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 Super Mario vor. Viele Fans der Serie werden sich besonders freuen, dass Waschbär-Mario eine Rückkehr in die Super-Mario-Serie feiert. Reggie Fils-Aime erklärte, dass man sich eine ganz neue Geschichte für den neuen Ableger des Klempners überlegt hat und es sich um kein grafisch aufpolierten Abklatsch eines älteren Titels handelt.

Trotz aller Neurungen gibt es auch bei Super Mario 3D alles was ihr euch von einem Mario-Titel wünscht. Kunterbuntes Leveldesign und Nintendo-typische Musik schaffen ein vertrautes Gefühl. Noch in diesem Jahr kommt ihr in den Genuss das Spiel auch auf eurem 3DS zu spielen. Weitere Nintendo-Neuigkeiten und viele andere Meldungen zur E3 findet ihr in unserer News-Liste.

Hier gibt es einen neuen Trailer:

Hat dir "E3: Super Mario für 3DS vorgestellt, Waschbär-Mario kehrt zurück von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart 7

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News