E3: Luigi's Mansion 2: Geister jagen auf dem 3DS

von Malte Degener (07. Juni 2011)

Nintendo präsentiert im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 einen Trailer zu Luigi's Mansion 2. In dem 3DS-Spiel jagt ihr Geister. Eure Bewaffnung: Taschenlampe und Spezialsauger. Und der Sauger hat es in sich. Wenn ihr erstmal einen Geist mit eurem Lichtstrahl getroffen habt, könnt ihr ihn ansaugen. Das geht auch mit mehreren Geistern gleichzeitig. Die haben schlechte Karten, denn im Sog können sie sich kaum bewegen.

Luigi's Mansion 2 soll noch dieses Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen. Weitere Neuigkeiten zur E3 findet ihr in unserer News-Übersicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Luigi's Mansion 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Luigi's Mansion-Serie


Luigi's Mansion-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News