E3: Earth Defense Force - Insect Armageddon: Insekten greifen an

von Malte Degener (08. Juni 2011)

Namco Bandai veröffentlicht im Rahmen der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Earth Defense Force - Insect Armageddon. Zu sehen sind Schlachten gegen die Insekten, die eure geliebte Erde angreifen. Eure Aufgabe ist es, eben diese vor dem Untergang zu bewahren. Dafür stehen euch insgesamt 300 unterschiedliche Waffen zur Verfügung. Solltet ihr trotzdem mal eingekesselt werden, dann könnt ihr auch ein Plasma-Schild um euch herum aufbauen. Das bietet euch Schutz. Auf Wunsch könnt ihr es aber auch in die Luft jagen - zum Leidwesen der euch umkreisenden Insekten.

Earth Defense Force - Insect Armageddon ist ein Actionspiel, dass am 8. Juli für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. In unserer News-Übersicht findet ihr alle weiteren Neuigkeiten der E3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Earth Defense Force - Insect Armageddon

Letzte Inhalte zum Spiel

Earth Defense Force-Serie



Earth Defense Force-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Earth Defense Force - Insect Armageddon

Alle Meinungen