E3: Erster Trailer zu Paper Mario zeigt Neues und Altgewohntes

von Norman Volkmann (09. Juni 2011)

Auf der Spielemesse E3 veröffentlicht Nintendo den ersten Trailer zum kommenden für Nintendo 3DS. Fans der Serie scheinen wieder auf ihre Kosten zu kommen, allerdings kann man auch die ein oder andere Neuerung bestaunen. So gibt es ein neues Kampfsystem, bei dem ihr zu Anfang des Kampfes mit einer sogenannten "Battle Chance" ein Roulette bedienen könnt. Mit etwas Glück könnt ihr dann verschiedene Boni für den Kampf freischalten.

Eine neue Angriffsmöglichkeit könnt ihr auch beobachten. So könnt ihr mit einem Spezialangriff den Bildschirm zerschneiden und mehrere Gegner auf einmal besiegen. Nintendo hält sich allerdings noch bedeckt, wenn es um ein Veröffentlichungsdatum geht. Viele andere Spiele-Trailer und Neuigkeiten von der E3 findet ihr in unserer Newsliste.

Hat dir "E3: Erster Trailer zu Paper Mario zeigt Neues und Altgewohntes von Norman Volkmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Paper Mario - Sticker Star

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News