E3 Wii U: Das kann die Grafik der neuen Nintendo-Konsole

von Dennis ter Horst (08. Juni 2011)

Neben dem neuen Controller präsentiert Nintendo während der Spielemesse E3 in Los Angeles aber auch ein kurzes Video zur Grafik-Leistung von Wii U. Ein Vogel fliegt durch die Luft, ein Baum blüht und zeigt seine wunderschönen Blüten und mehrere Fische tummeln sich in einem Teich.

Wann die Konsole erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Alle Infos zu Wii U findet ihr in unserem großen E3-Special und weitere interessante Meldungen der E3 gibt es hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News