E3: Kirby Wii: Nintendo kündigt neuen Titel an

von Dennis ter Horst (09. Juni 2011)

Im Rahmen der Spielemesse E3 kündigt Nintendo Kirby Wii an. Die rosane Kugel bekommt nach Kirby und das magische Garn also einen weiteren Wii-Ableger spendiert. Dieser kommt allerdings nicht mehr mit einer stoffigen, sondern einer 3D-Grafik daher.

Darüber hinaus besinnt sich der Titel auf ältere Spiel-Elemente der Serie. Saugt Gegner in euer Maul und verschluckt sie, um bestimmte Fähigkeiten zu erlangen. Somit führt ihr zum Beispiel ein riesiges Schwert, mit dem ihr Gegner verkloppt sowie Rätsel löst. Ihr könnt auch gemeinsam mit bis zu vier Spielern durch die verschiedenen Levels hüpfen.

Wann Kirby Wii erscheint, ist noch unklar. Weitere Nintendo-News und andere Neuigkeiten der E3 halten wir für euch in unserer Übersicht bereit.

Hat dir "E3: Kirby Wii: Nintendo kündigt neuen Titel an von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kirby's Adventure Wii

Letzte Inhalte zum Spiel

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News