E3 - Fotos der heißesten Messe-Babes und Videogruß der Gewinnerin! *Update #2*

von Joachim Hesse (08. Juni 2011)

Wie ihr wisst, laufen sich Philip und Onkel Jo gerade für euch auf der Spielemesse E3 die Hacken wund. Neben ein paar neuen Spielen möchten wir an dieser Stelle eure Aufmerksamkeit auf die hart arbeitenden Messe-Hostessen lenken. Die freuen sich natürlich, wenn sie zwischen den aufdringlichen Journalisten auch nette Menschen treffen. Menschen, die sie nicht bloß auf äußere Attribute reduzieren.

Onkel Jo hat sich dieser schweren Aufgabe angenommen und stellt euch auf einem Dutzend Bilder einige der Teilzeitkräfte vor. Hey, wir haben nie behauptet, dass die Geschichte nicht auch angenehme Seiten hat. Welches Fotomotiv gefällt euch am Besten? Falls ihr noch mehr Messe-Babes sehen wollt, klickt unter dieser Meldung auf "Gefällt mir".

1 von 48

E3 Hostessen 2011

Update: Samstag, 11. Juni 2011

Ihr habt uns überzeugt! Die Messe-Babes kamen so gut bei euch an, da hat sich Onkel Jo noch einmal unter die E3-Menge gemischt. Heraus gekommen sind weitere zwei Dutzend Bilder:

1 von 12

E3 Hostessen 2011 - Teil 2

1 von 12

E3 Hostessen 2011 - Teil 3

Update: Dienstag, 14. Juni 2011

Und weil ihr so viel Spaß daran habt, bekommt ihr jetzt noch eine letzte Ladung Messe-Damen. Ganze 21 Stück. Mit dabei sind eine Prominente und die Arbeitskollegin von Candice.

1 von 21

E3 Hostessen 2011 - Teil 4

Und von euch auf unserer Facebook-Seite zum heißesten Frauenzimmer auf der Messe gewählt habt ihr Candice von der Energy-Brause NOS. Sie lässt es sich nicht nehmen, euch persönlich zu danken:

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News