E3: Bioshock Vita: Neues Handheld-Bioshock ist nicht Bioshock 1

von Dennis ter Horst (09. Juni 2011)

Im Rahmen der Spielemesse E3 in Los Angeles verkündet Ken Levine, dass Bioshock für Playstation Vita keine Portierung von BioShock oder Bioshock Infinite darstellt. Dies sei ein völlig neuer Titel, so der Boss des Entwicklers Irrational Games.

Zwar könne er sagen, dass Bioshock 1 für Vita kommt, allerdings bräuchtet ihr dafür nicht Irrational. Dies könne auch irgendwer anders verwirklichen. Levine kündigte den Titel während der Sony-Pressekonferenz an, allerdings wollte er noch nichts Spezifischeres zum Titel verraten.

Sony hat auf der E3 bereits verkündet, dass Playstation Vita der Name seines neuen Handhelds ist. Alle bisher bekannten Infos zu Vita gibt es in unserem Special. Und wer sich einen Überblick über alle Neuigkeiten rund um die E3 verschaffen möchte, klickt einfach hier.

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News