Super Smash Bros. für Wii U und 3DS in der Mache

von Dennis ter Horst (15. Juni 2011)

Auf der Spielemesse E3 enthüllte Nintendo die Entwicklungsarbeiten an einem Super-Smash-Bros-Ableger für Wii U und Nintendo 3DS.

Allerdings sagt Masahiro Sakurai, Chef vom Super Smash Bros. Brawl-Entwickler Project Sora, dass die Titel noch nicht offiziell angekündigt wurden. In einem Video könnt ihr euch noch einmal Iwatas Worte dazu während der Pressekonferenz von Nintendo anschauen.

Alle weiteren Neuheiten der E3 haben wir hier für euch in Petto.

Hat dir "Super Smash Bros. für Wii U und 3DS in der Mache von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros. Brawl

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News