E3: Rise of Nightmares: Neuer Trailer zum Horrorspiel

von Malte Degener (10. Juni 2011)

Sega präsentiert auf der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Rise of Nightmares. Die Aufnahmen, die nicht aus dem Spiel stammen, sollen die düstere Stimmung des Horrorspiels zeigen. Zu sehen ist ein Mann, der in einer Folterkammer auf einen Tisch gefesselt ist. Der Titel soll im September exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Weitere Neuigkeiten von der E3 findet ihr in unserer News-Übersicht.

Hat dir "E3: Rise of Nightmares: Neuer Trailer zum Horrorspiel von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rise of Nightmares

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rise of Nightmares

Alle Meinungen