E3: Professor Layton and the Last Specter kommt für NDS

von Malte Degener (10. Juni 2011)

Nintendo präsentiert auf der Spielemesse E3 einen Trailer zu . Mit dem vierten Teil der Knobelspiel-Serie startet auch eine neue Triolgie. Die spielt vor der Geschichte der ersten drei Teile. Im Trailer ist ein Dorf zu sehen, dass von einem Geist heimgesucht wird. Auf euch warten verschieden Rätsel, die ihr lösen müsst. Wann das Game für Nintendo DS erscheint, steht noch nicht fest. In unserer News-Übersicht findet ihr weitere Neuigkeiten von der E3.

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?

Hat dir "E3: Professor Layton and the Last Specter kommt für NDS von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Letzte Inhalte zum Spiel

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Alle Meinungen