E3: Your Shape Fitness Evolved 2012 kommt im November

von Malte Degener (10. Juni 2011)

Ubisoft gibt im Rahmen der Spielemesse E3 bekannt, dass Your Shape - Fitness Evolved 2012 im November für Xbox 360 erscheinen soll. Der Titel unterstützt Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. Insgesamt warten 90 Stunden an Fitness-Übungen auf euch. Von Kampfsportarten über Tanz bis zu Leichtathletik wartet so einiges auf euch. Eine weitere Funktion ist "Run the World". Damit könnt ihr durch die Straßen von New York und anderen Großstädten joggen. Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Ubisoft aber noch nicht bekannt gegeben. Weitere Neuigkeiten rund um die E3 findet ihr in unserer News-Übersicht.

Hat dir "E3: Your Shape Fitness Evolved 2012 kommt im November von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Your Shape - Fitness Evolved 2012

Letzte Inhalte zum Spiel

Your Shape-Serie


Your Shape-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Your Shape - Fitness Evolved 2012

Alle Meinungen