E3: Zombie Apocalypse 2: Überlebenskampf zum Herunterladen

von Malte Degener (10. Juni 2011)

Im Rahmen der Spielemesse E3 kündigt Konami den Survival-Shooter Zombie Apocalypse 2 an. Den Titel könnt ihr mit bis zu drei Freunden zocken.

Ihr strandet auf einer unbekannten Insel. Dort wimmelt es von Zombies, es scheint aber auch einige Überlebende zu geben. Also ballert ihr euch in der Vogelperspektive quer über die Insel und hofft, menschliche Wesen zu finden. Dafür stehen euch mehrere Waffen zur Verfügung, die ihr auch untereinander tauschen könnt. Bewegte Bilder vom Titel gibt es bisher noch nicht. Da es aber so ähnlich wie Dead Nation klingt, ist eine Veröffentlichung in Deutschland noch nicht sicher. Auch Dead Nation hat die USK beinahe indiziert.

Sollte der Download-Titel in Deutschland, erscheinen könnt ihr ihn euch voraussichtlich im 3. Quartal dieses Jahres über den PlayStation Store und Xbox Live herunterladen. Weitere Neuigkeiten rund um die E3 findet ihr in unserer News-Übersicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Zombie Apocalypse: Never Die Alone

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Zombie Apocalypse: Never Die Alone

Tornado2k84
65

Alle Meinungen