Need for Speed - The Run: Das Rennen deines Lebens

von Frank Bartsch (14. Juni 2011)

Ein neuer Clip zu Need for Speed - The Run zeigt, dass euch jedes Mittel Recht ist, um das Rennen zu bestehen. Das besagte Rennen geht dabei quer durch Amerika. Und jeder Kilometer bietet euch Herausforderungen.

Neben langsamen Sonntagsfahrern erschweren euch Cops auch das Rennen. Doch parallel zu den stark motorisierten Gegenern gibt es auch wieder Luftunterstützung für die Gesetzeshüter. Neben den Erlebnissen im Cockpit gibt es in The Run auch Momente außerhalb eures Boliden. Doch eines zählt dabei ausschließlich: Das Rennen zu bestehen. Need for Speed - The Run erscheint noch im November und platziert sich auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Darüber hinaus sind auch Versionen für Wii und Nintendo 3DS geplant.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - The Run

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News