Call of Duty Black Ops: Drittes Map-Pack erscheint noch diesen Monat

von David Dieckmann (17. Juni 2011)

Xbox 360-Spieler freuen sich ab dem 28. Juni 2011 über die Annihilation-Erweiterung zu Call of Duty: Black Ops. Wie schon die beiden Kartenpakete First Strike und Escalation kommt das Annihilation-Paket mit fünf Karten für 1200 Microsoft-Punkte (rund 15 Euro) auf den Markt.

Neben einer neuen Karte für den Zombie-Modus sind vier Karten für den regulären Mehrspielermodus enthalten. Die Namen der neuen Areale lauten Hangar 18, Silo, Drive-In und Hazard. Wie ihr in unserer Bilderstrecke unten seht, bieten diese optisch stark unterschiedliche Szenarien.

Der dritte herunterladbare Inhalt für Activisions Egoshooter bleibt wie gewohnt den PC- und PS3-Spielern vorbehalten. Wann die vorerst Xbox-360-exklusive Erweiterung für diese Plattformen erscheint, steht bislang noch nicht fest. Rechnet mit mindestens vier Wochen.

1 von 7

Black Ops DLC 3

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News