Grepolis: Start einer neuen Welt in der Gratis-Strategie

von Mats Brandt (18. Juni 2011)

Im Online-Strategiespiel Grepolis steht der Start der nächsten Spielwelt unmittelbar bevor.

Die zwanzigste Welt von Grepolis soll vielen neuen Spielern die Chance auf einen exzellenten Einstieg ins Spiel ermöglichen. Um die Welten optisch unterschiedlich zu gestalten, hat jedes Areal unterschiedliche Settings, welche für die kommende Welt Tau noch bestimmt werden müssen. Im Forum könnt ihr mitentscheiden!

Noch nicht dabei? Dann werdet Teil von Grepolis und nutzt die Macht der Götter. Spielt jetzt kostenlos!

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

Hat dir "Grepolis: Start einer neuen Welt in der Gratis-Strategie von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News