The Gunstringer: XBL-Spiel wird zu Datenträger-Version

von Frank Bartsch (20. Juni 2011)

The Gunstringer erscheint nun auf Datenträgern. Der Western-Marionetten-Titel sollte erst via Xbox Live erscheinen, doch Microsoft gefiel eine erste Demoversion so gut, dass nun der Weg in den Handel gesucht wird.

Das Entwicklungsteam war glücklicherweise auf diese Entscheidung vorbereitet und hat nebenbei bereits an einer Version für den konventionellen Handel gearbeitet. Der Western-Titel für Microsofts Kinect soll noch in diesem September exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Gunstringer

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News