EA setzt auf iPhone: Battlefield 3, Need for Speed - The Run, Fifa 12

von David Ulc (20. Juni 2011)

Ein neues Video von EA zeigt vier künftige iPhone-Spiele. So soll es eine iOS-Version von Battlefield 3 geben. Auch der neueste Teil der Need-for-Speed-Reihe, Need for Speed - The Run erscheint demnach für iPhone.

Für die Sportfreunde gibt es eine Neuauflage des schwarz-weißen Leders, Fifa 12. Für Freunde des American Football erscheint Madden NFL 12. Erscheinungstermine nennt EA in dem Video nicht, dafür erhaltet ihr aber bereits bewegte Bilder der Neuankündigungen:

Hat dir "EA setzt auf iPhone: Battlefield 3, Need for Speed - The Run, Fifa 12 von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News