Ghost Recon - Future Soldier: PC-Version aktuell nicht geplant

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. Juni 2011)

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier erscheint voerst nicht für PC. Im Gespräch mit Ubisofts Thomas Leroux-Hugon verriert er auf Nachfrage: "Nein, derzeit ist keine PC-Version in Entwicklung." Ob es zu einem späteren Zeitpunkt doch noch für den PC erscheint, verriet Leroux-Hugon jedoch nicht.

Wir haben Ghost Recon - Future Soldier bereits angespielt, alle Infos und einen ersten Eindruck findet ihr in unserer Vorschau. PC-Spieler und Anhänger der Serie dürfen sich auf Ghost Recon Online freuen - ein kostenlos spielbarer Online-Shooter, der exklusiv für PC voraussichtlich Ende 2011 erscheinen soll.

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

Hat dir "Ghost Recon - Future Soldier: PC-Version aktuell nicht geplant von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

ChaosCronos
92

Erstklassige Atmosphäre

von gelöschter User 2

Alle Meinungen