Team Fortress 2: Über-Update schlägt am 23. Juni ein

von Christian Brück (22. Juni 2011)

Am 23. Juni 2011 erscheint das "Über-Update" für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Laut dem Team-Fortress 2-Blog, ist es das größte und gewagteste Update aller Zeiten.

Pünktlich zur Veröffentlichung gibt es ein Gratis-Wochenende für Team Fortress 2 bei Steam. Ihr könnt das Spiel dann ein Wochenende kostenlos testen.

Valve hat zusätzlich zum Update noch etwas in der Hinterhand. Um die Überraschung nicht zu vermiesen, hat der Entwickler nur ein paar "Hinweise" gestreut:

  1. Es ist ein "Meet the"-Kurzfilm.
  2. Es behandelt eine der übrigen zwei Klassen.
  3. Es ist NICHT der Pyro.
  4. Es ist der Medic.

Wir zerbrechen uns die Köpfe, worum es sich wohl handelt. Team Fortress 2 ist am 10. April 2008 als Teil der Half-Life 2 - The Orange Box für PC, XBox 360 und PS3 erschienen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News