Farmerama: Die Hühner sind los!

von Mats Brandt (22. Juni 2011)

In der kostenlosen Bauernhof-Simulation {game=23189 stehen neue Hühner inklusive neuer Gehege zur Verfügung.

Die Zucht neuer Hühnerrassen kann von nun an richtig lukrativ werden. Mit neuen Gehegen für einzelne Hühner oder ganze Gruppen könnt ihr euren Bauernhof erweitern. Auch für Hasen und Schafe sind neue Upgrades verfügbar, außerdem wurde zwei neue Questreihen implementiert. Alle Neuerungen findet ihr im Forum des Spiels.

Schlaft ihr noch oder farmt ihr schon? Spielt es jetzt kostenlos!

Hat dir "Farmerama: Die Hühner sind los! von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Farmerama
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News