Silent Ops: Erste Bilder und Details von Gamelofts Agentenspiel

von David Ulc (27. Juni 2011)

Gameloft veröffentlicht erste Screenshots zu dem kürzlich angekündigten Agentenspiel Silent Ops. Erste spielerische Details sind auch bekannt. Ihr steuert entweder alleine oder im kooperativen Modus einen von drei verschiedenen Charakteren: einen Agenten à la Sam Fisher, einen James Bond-Verschnitt und eine athletische Agentin in engem Outfit. Im Spiel verschlägt es euch an sieben Schauplätze, darunter Hong Kong, Geneva und Dubrovnik.

Hat dir "Silent Ops: Erste Bilder und Details von Gamelofts Agentenspiel von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Ops

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News