Duke Nukem Forever: Demo jetzt auf Xbox 360 und PC

von Christian Brück (24. Juni 2011)

Entwickler Gearbox gibt bekannt, dass die Demo zu Duke Nukem Forever ab sofort für PC via Steam und für XBox 360 via XBox Live erhältlich ist. PS3-Spieler müssen noch warten. "Wir arbeiten mit Sony daran, die Demo auf der PS3 möglichst schnell zu veröffentlichen", schreibt der Entwickler auf dem offziellen Blog des Studios. Bisher war die Demo nur für Käufer der "Game of the Year Edition" von Borderlands zugänglich.

Duke Nukem Forever ist am 10. Juni für PC, XBox 360 und PS3 erschienen. Wir haben es getestet und eine absolute Traumwertung vergeben!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News