Dragon Quest 10: Umsetzung für Wii U geplant

von Frank Bartsch (24. Juni 2011)

Square Enix plant auch für Nintendos Wii U eine Umsetzung von Dragon Quest 10 - Wake of the Five Tribes. Nach einer bereits geplanten Version für die Wii möchte der Publisher nun beide Nintendo-Konsolen nutzen.

Während einer Pressekonferenz hat Yoichi Wada, Chef von Square Enix, durchsickern lassen, dass bereits eine Version von Dragon Quest 10 für die Wii U geprüft wird. Zwar ist immer noch offen, wann denn die bereits geplante Wii-Version kommt, doch Wada möchte beide Plattformen unterstützen und damit mehr Spieler erreichen.

Dieses Video zu Dragon Quest X schon gesehen?

Hat dir "Dragon Quest 10: Umsetzung für Wii U geplant von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest X

Dragon Quest-Serie



Dragon Quest-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News