Team Fortress 2: Mehrspieler-Shooter ab sofort kostenlos

von Christian Brück (27. Juni 2011)

Valve gibt seinen Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 für PC und Mac zum kostenlosen Download frei. Vorher als Gratis-Wochenende getarnt, macht Valve seinen Shooter zum Gratis-Spiel.

Das Über-Update, das zeitgleich mit dieser Ankündigung erschienen ist, beinhaltet zudem frische Trainings und Offline-Übungs-Modi, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern. Außerdem veröffentlicht Valve ein neues "Meet the"-Video. Dieses Mal heißt es Meet the Medic. Das Spiel selbst könnt ihr euch übrigens auf der Internetseite von Steam herunterladen.

Die Orange Box , in der das originale Team Fortress 2 enthalten war, ist im Oktober 2007 für PC, XBox 360 und PS3 erschienen. Wer mehr über Team Fortress 2 erfahren will, dem sei unser Test der Orange Box ans Herz gelegt.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News