Saint Seiya - Sanctuary Battle: Trailer zum PS3-Prügler

von Dennis ter Horst (27. Juni 2011)

Namco Bandai veröffentlicht den ersten Trailer von Saint Seiya - Sanctuary Battle. Dieser zeigt mehrere Anime-Kämpfe. Die gezeigten Szenen wirken wie eine abgedrehte Anime-Version von Dynasty Warriors.

Im Spiel bekämpft ihr als Seiya und seine Helfer die Gold Saints. Dies macht ihr in insgesamt zwölf Levels, wobei ihr über spezielle Attacken verfügt. Euer Ziel: Athena vor dem Angriff der Gold Saints zu beschützen.

Nächstes Jahr soll der Prügel-Titel für PS3 erscheinen.

Hat dir "Saint Seiya - Sanctuary Battle: Trailer zum PS3-Prügler von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saint Seiya - The Hades

Letzte Inhalte zum Spiel

Saint Seiya-Serie


Saint Seiya-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News