Brink: Erster DLC kommt Anfang Juli kostenlos

von Dennis ter Horst (27. Juni 2011)

Anfang Juli sollen die ersten zusätzlichen Inhalte zu Brink erscheinen. Das Paket "Agents of Change" kommt für PC, PS3 und Xbox 360 gleichzeitig und ist die ersten beiden Wochen nach Veröffentlichung kostenlos für jeden zu herunterladen.

"Agents of Change" bringt euch zwei neue Karten, fünf Spieler-Fähigkeiten, zwei Kostumierungen und zwei Erweiterungen für eure Ballermänner. Nichts Weltbewegendes, allerdings könnt ihr an diese Inhalte kostenlos heran kommen - also nutzt die Gelegenheit!

Brink ist seit knapp eineinhalb Monaten für PC, PS3 und Xbox 360 auf dem Markt. Unser Test verrät euch, wieso dieser Shooter einer der innovativsten seines Genres ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brink
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News