Crysis 2: DirectX-11-Patch bohrt die Grafikleistung auf

von Frank Bartsch (28. Juni 2011)

Für die PC-Version von Crysis 2 gibt es ab sofort ein neues Grafikfutter. Ein Patch für DirectX 11 verbessert die Grafik des Spiels an vielen Stellen.

Schärfere Kontraste, mehr Schattenspiele und verbesserte Reflexionen zählen zu den Schmankerl für Grafikliebhaber. Wenn ihr Crysis 2 auf eurem Rechner startet und online seid, beginnt der Download des Grafikpatch automatisch. In einem Video seht ihr die Verbesserungen auf einen Blick. Übrigens erwartet euch diesen Mittwoch dann auch der Karteneditor des Spiels. Schaut doch mal in unseren Test zu Crysis 2.

Hat dir "Crysis 2: DirectX-11-Patch bohrt die Grafikleistung auf von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News