Need for Speed World: Neue Version des BMW Z4 in den Startlöchern

von Malte Degener (29. Juni 2011)

Electronic Arts gibt bekannt, dass bald eine neue Version des BMW Z4 im Rennspiel Need for Speed - World auf euch wartet. Ihr dürft die "Team Need for Speed BMW Z4 Dubai Edition" fahren. Genau, der Wagen der das 24-Stunden-Rennen von Dubai gewonnen hat und auf dem Nürburgring mit Totalschaden ausgeschieden ist. Die Entwickler bauen den Flitzer originalgetreu nach. In welcher Fahrzeugklasse ihr den Rennwagen fahren könnt, wieviel er kosten soll und wann er erscheint steht aber noch nicht fest.

Doch auch für Audi-Fans hat EA etwas am Start: Beim "Audi A1 Community Sprint Event" könnt ihr T-Shirts und ähnliches von Audi gewinnen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, beendet ihr einfach den Rundkurs "Mason Street" mit der Event-Nummer 81. Wichtig ist, dass ihr in einem beliebigen Audi unterwegs seid. Eure Zeit ist dabei unwichtig - sobald ihr den Rundkurs beendet, qualifiziert ihr euch für die Auslosung.

Need for Speed ist ein kostenloses Online-Rennspiel für PC. In unserem Need-for-Speed-Special findet ihr einen Überblick über die Geschichte der Rennserie.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - World

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - World

NFSWDriverXd123
95

Geiles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen