Storm - Frontline Nation: PC-Strategie ab sofort im Handel

von Christian Brück (28. Juni 2011)

Das Strategiespiel Storm - Frontline Nation ist ab sofort im Handel zu haben. Entwickler sind die Schweden von Collosai Studios.

Im rundenbasierten Spiel habt ihr die Zügel von vier Weltmächten in den Händen (Deutschland, Frankreich, England, Russland oder die USA). Ziel: die letzten verbleibenden Reserven unseres Planeten sichern. Hierzu sind die richtige Mischung aus Diplomatie, Wissenschaft und kriegerischer Finesse gefragt. Mit besonderen Einheiten wie dem Spion manipuliert ihr die diplomatischen Beziehungen oder aktiviert mit Spezialtrupps beispielsweise biologische Angriffe.

Storm - Frontline Nation bietet eine Solokampagne, Skirmisch- und Online-Missionen, 45 anwählbare Staaten, mehr als 100 echte Städten, 20 aufrüstbare Einheiten sowie dynamisches Wetter.

Hier der offzielle Trailer zum Spiel:

Storm - Frontline Nation ist exklusiv für PC erhältlich. Erhältlich ist es sowohl in dem Spieleladen eures Vertrauens, als auch auf der Download-Plattform Steam.

Hat dir "Storm - Frontline Nation: PC-Strategie ab sofort im Handel von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Storm - Frontline Nation

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News