Call of Duty - Black Ops: Viertes Kartenpaket bereits in der Mache?

von Frank Bartsch (29. Juni 2011)

Für Call of Duty - Black Ops könnte es noch mehr Zusatzkarten geben. Treyarch reagiert auf entsprechende Fragen zwar mit keiner konkreten Zusage, eine Absage sieht aber auch anders aus.

"*Ich kann über alles, was über das aktuelle Kartenpaket hinausgeht ,nichts sagen, aber haltet für Neuigkeiten eure Augen offen*", hat David Vonderhaar, Design-Chef bei Treyarch, in einem Interview von sich gegeben.

Das neuste Kartenpaket zu Black Ops hört auf den Namen Annihilation und ist diese Woche erschienen.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Black Ops: Viertes Kartenpaket bereits in der Mache? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News