Video Uffruppe #10: Resident Evil The Mercenaries 3D

von Joachim Hesse (29. Juni 2011)

Am Freitag erscheint für Nintendo 3DS das neue Resident Evil. Heute könnt ihr schon sehen, was in der Packung von Resident Evil - Mercenaries 3D steckt. Onkel Jo packt das Spiel für euch aus. Hier die schockierende Video-Dokumentation:

Das Testmuster ist inzwischen bereits unterwegs zu einem unserer spieletipps-3DS-Experten.

Hat dir "Video Uffruppe #10: Resident Evil The Mercenaries 3D von Joachim Hesse" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Mercenaries 3D
The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News