Lionhead: Molyneux bestätigt geheimes Projekt

von Dennis ter Horst (05. Juli 2011)

Laut Peter Molyneux ist bei Lionhead noch sehr viel mehr im Gange als nur die Entwicklungsarbeiten an Fable - The Journey. Allerdings gibt der Gründer der Spieleschmiede nichts weiteres zu diesem Thema bekannt. Es sei einfach ein "super geheimes Projekt" neben Fable - The Journey.

Woran werkelt also Lionhead noch? Fable - The Journey soll hingegen nächstes Jahr für Xbox 360 erscheinen und auch mit Kinect spielbar sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable - The Journey

Letzte Inhalte zum Spiel

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News