Lionhead: Molyneux bestätigt geheimes Projekt

von Dennis ter Horst (05. Juli 2011)

Laut Peter Molyneux ist bei Lionhead noch sehr viel mehr im Gange als nur die Entwicklungsarbeiten an Fable - The Journey. Allerdings gibt der Gründer der Spieleschmiede nichts weiteres zu diesem Thema bekannt. Es sei einfach ein "super geheimes Projekt" neben Fable - The Journey.

Woran werkelt also Lionhead noch? Fable - The Journey soll hingegen nächstes Jahr für Xbox 360 erscheinen und auch mit Kinect spielbar sein.

Hat dir "Lionhead: Molyneux bestätigt geheimes Projekt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable - The Journey

Letzte Inhalte zum Spiel

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News