XBLA-Hit Limbo erscheint für PC und PS3

von Christian Brück (04. Juli 2011)

Entwickler Playdead gibt bekannt, dass das vorher XBLA-exklusive Geschicklichkeitsspiel Limbo nun auch für PC und PS3 erscheint.

Letzten Mai sagten die Entwickler noch, dass "es kein Limbo für PC und PS3 geben wird". Doch nun sieht es schon anders aus: "Limbo für PC und PS3 ist in Arbeit und es kommt bald", sagt der Co-Gründer von Playdead, Dino Patti, gegenüber Joystiq.com.

LImbo ist am 21. Juli 2010 auf dem XBox-Live-Arcade-Marktplaytz erschienen und begeisterte uns so sehr, dass es sich einen Platz in unserer Top 10 Xbox-360-Rangliste sicherte.

Dieses Video zu Limbo schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Limbo
Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Die Zusatz-App, die Nintendo für den Online-Mehrspielermodus der Nintendo Switch angekündigt hat, wird mö (...) mehr

Weitere News