Call of Duty - Black Ops: Infos zum vierten Kartenpaket bekannt

von David Dieckmann (01. Juli 2011)

Noch bevor das dritte Kartenpaket "Annihilation" für Call of Duty - Black Ops auf allen Plattformen zu haben ist, gibt es nun bereits erste Informationen zum vierten DLC-Inhalt für Activisions Egoshooter. Der neue Inhalt soll den Namen "Retaliation" tragen und voraussichtlich im September 2011 für die Xbox 360 erscheinen. Wenig später dürfte das Kartenpaket dann auch für die weiteren Plattformen erscheinen.

Wie schon in den vorherigen Kartenpaketen soll es in Retaliation wieder fünf neue Schauplätze geben, von denen einer für den Zombie-Modus bestimmt ist. Das Zombie-Szenario soll den Namen Quarantine tragen und in einer geheimen Forschungseinrichtung in der Area 51 spielen. Was die vier übrigen Karten angeht, soll euch "Mansion" nach Cuba entführen, in eine von Castros Geheimeinrichtungen. Ein Verladezentrum im eisigen Grönland erwarte euch in "Cargo". Wärmere Gefilde sollt ihr in "Metro" erforschen, das in einer vietnamesischen Stadt spielt. "Harbor" schließlich soll den Infos zufolge in einer stillgelegten Schiffswerft in Amerika spielen.

Eine englische Seite gab diese Informationen kürzlich bekannt. Offiziell sind diese allerdings noch nicht bestätigt. Jedoch ist davon auszugehen, dass die Entwickler von Treyarch an dem bekannten System festhalten. Demnach fällt die DLC-Packung vermutlich wieder wie die Vorgänger Escalation und First Strike aus, die wir bereits getestet haben. Vermutlich ist das vierte Kartenpaket bei seiner Veröffentlichung über den neuen Online-Service Call of Duty Elite zu haben.

Wer Black Ops noch nicht kennt, kann sich durch unseren Testbericht lesen.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News