F.E.A.R. 3 Collector's Edition ausgepackt: Uffruppe #11 mit Onkel Jo

von Joachim Hesse (05. Juli 2011)

Onkel Jo packt für euch die Sammler-Edition von F.E.A.R. 3 aus. Mit einer Figur der schwangeren Alma und einem Comic. Dabei entdeckt er, was Hersteller Warner vor euch geheim halten wollte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fear 3

FEAR-Serie



FEAR-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News