Crysis kommt für Konsolen: Umsetzung noch dieses Jahr?

von Frank Bartsch (05. Juli 2011)

Eine Konsolenumsetzung von Crysis wird immer wahrscheinlicher. Der vormals PC-exklusive Titel ist nun schon von mehreren Instanzen mit der PS3 und der Xbox 360 in Verbindung gebracht worden.

Nachdem das koreanische ESRB, das Pendant der deutschen USK, Crysis für Xbox 360 frei gegeben hat, folgt nun die amerikanische Alterseinstufung des Spiels für PS3 und Xbox 360. Nun ist fraglich, ob die Offiziellen aus Korea und den USA schon mehr wissen und Konsolenspieler sich auf eine nachträgliche Umsetzung freuen können. Wir haben bei Electronic Arts nachgefragt. Allerdings konnte der Hersteller uns keine Informationen dazu geben.

Crysis erschien ursprünglich 2007 ausschließlich für PC-Spieler. Crysis 2 hingegen erschien Anfang 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News