GTA 4 jetzt noch schöner: Grafik-Modifikation sorgt für Bombast-Optik

von David Dieckmann (05. Juli 2011)

Rockstars Actionspiel Grand Theft Auto 4 bekommt durch eine Modifikation nun eine grafische Verbesserung für den PC spendiert, die es in sich hat. Einige Anhänger des Spiels haben diese programmiert und stellen sie für euch bereit.

Die knapp 3 MB große Modifikation könnt ihr euch auf der Internetseite der Bastler gratis herunterladen. Um sie zu installieren, kopiert ihr einfach alle enthaltenen Dateien in euer "GTA 4"-Installationsverzeichnis. Doppelte Dateien solltet ihr mit den Neuen ersetzen. Bewegte Bilder zeigen die deutliche Grafikverbesserung im Spiel. Einige Häuser sehen sogar annähernd fotorealistisch aus.

Die Grafikmodifikation, die sich iCEnhancer nennt, funktioniert bisher für die Versionen 1.0.4.0 und 1.0.0.4. Der iCEnhancer für Version 1.0.7.0 befindet sich zurzeit noch in der Testphase. Allerdings könnt ihr sie euch schon jetzt herunterladen und ausprobieren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen