Call of Duty 4 - Modern Warfare trifft auf Star Wars

von Frank Bartsch (06. Juli 2011)

Fans haben eine Mischung aus Call of Duty 4 - Modern Warfare und Star Wars kreiert. Heraus kommt ein kostenfreies Spiel von und für Freunde von Ego-Shootern und intergalaktischer Action.

In "Galactic Warfare", so der Name des Projekts, könnt ihr entweder als Rebellen oder imperiale Truppen spielen. Wie auch bei Call of Duty geht es dabei heiß her und Gefechte mit verschiedenen Waffen sind euch sicher. Diese reine PC-Umsetzung könnt ihr vom Internetauftritt der Hobby-Entwickler herunterladen. Dort findet ihr auch weitere Informationen zu diesem Projekt.

Hat dir "Call of Duty 4 - Modern Warfare trifft auf Star Wars von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen