Call of Duty Elite: Online-Service auch für Modern Warfare 1 und 2?

von David Dieckmann (06. Juli 2011)

Activisions kommender Online-Service Call of Duty Elite unterstützt möglicherweise auch Call of Duty 4 - Modern Warfare und Call of Duty - Modern Warfare 2. Ursprünglich war der Service für alle Spiele ab Call of Duty - Black Ops geplant.

In einem Interview mit einem englischsprachigen Online-Magazin erklärt Chako Sonny, Chef von Beachhead Studios, dass er die älteren Spiele gerne in den Service integrieren würde. "In der Praxis ist das schwieriger, als es sich anhört", räumte er jedoch ein. "Der Fokus liegt zunächst darauf, mit unseren aktuellen Spielen voran zu kommen. Danach entscheiden wir, ob wir noch weiter zurück gehen." Bis jetzt habe man zumindest noch nichts ausgeschlossen.

Der Online-Service Call of Duty Elite startet zusammen mit Activisions neuestem Titel Call of Duty - Modern Warfare 3. Falls ihr den Elite-Service noch nicht kennt, erfahrt ihr alles Wichtige in unserer Vorschau. Erste Infos zu Modern Warfare 3 haben wir hier für euch bereitgestellt.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen