Need for Speed - The Run: Models gesucht, bewerbt euch bei EA

von David Dieckmann (11. Juli 2011)

Mädels aufgepasst: Der Spielehersteller Electronic Arts sucht zum Start von Need for Speed - The Run noch zwei Models, die den Hersteller bei seiner Werbekampagne unterstützen sollen.

Momentan sucht EA in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Norwegen, Russland und England nach hübschen Mädchen mit einer Begeisterung für Rennsport. In jedem Land gibt es später zwei Finalistinnen, die noch einmal gegeneinander antreten. Den Gewinnerinnen winken Auftritte bei zahlreichen Events in ganz Europa, sowie bei der FIA-GT3-Meisterschaft und anderen Rennen. Interessierte Mädchen können sich auf der Internetseite zum Wettbewerb mit einem Foto und einer kurzen persönlichen Beschreibung bewerben. Im Anschluss an die Anmeldephase gibt es eine Abstimmung der Benutzer direkt im Netz.

Need for Speed - The Run erscheint voraussichtlich am 17. November 2011 für PC, Wii, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau zum Spiel zeigt, was euch erwartet.

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

Hat dir "Need for Speed - The Run: Models gesucht, bewerbt euch bei EA von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - The Run

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News