Der Krieg im Norden: Parallelen zur Verfilmung von Frodo

von Frank Bartsch (14. Juli 2011)

In einem aktuellen Video von Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden seht ihr die Parallelen zur Verfilmung von dem Buch Der kleine Hobbit. Im Spiel trefft ihr dabei auf altbekannte Gesichter der Elben, Zwerge und Menschen.

Natürlich gibt es aber auch massig Orks im Norden. Schließlich erhebt sich in dieser unwirtlichen Gegend eine böse Macht. Die fiesen Orks schließen sich diesen Mächten an und verbreiten Schrecken über das Land. Erneut steht ein Bündnis der verschiedenen Völker Mittelerdes gegen eine Übermacht auf dem Schlachtfeld. Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden erscheint noch in diesem Herbst für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Der Krieg im Norden: Parallelen zur Verfilmung von Frodo von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Schlacht um Mittelerde-Serie



Schlacht um Mittelerde-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Alle Meinungen