Limbo: Am 20. Juli erscheint es für PS3, PC-Spieler müssen warten

von Frank Bartsch (11. Juli 2011)

Der ehemals Xbox 360-exklusive Titel Limbo erscheint auch für PC und PS3. Nun ist das Erscheinungsdatum des Spiels bekannt.

Am 20. Juli erscheint Limbo über das PlayStation Network. Zum 2. August gibt es das Abenteuer dann über Steam für PC-Spieler. Limbo heimste seit seinem Auftritt im lerzten Jahr bereits mehrere Auszeichnungen ein. Wer am düsteren Soundtrack des Spiels interessiert ist, kann diesen ab heute über iTunes herunterladen.

Dieses Video zu Limbo schon gesehen?

Hat dir "Limbo: Am 20. Juli erscheint es für PS3, PC-Spieler müssen warten von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Limbo
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News