Uncharted 3: Noch 3 Tage Beta, nun auch Koop-Modus spielbar

von Dennis ter Horst (12. Juli 2011)

Bis zum Ende der Beta zu Uncharted 3 - Drake's Deception am 14. Juli möchte Sony noch einige Inhalte für euch bereitstellen. Morgen soll neben der neuen Karte "Yemen" auch ein kleiner Abschnitt des Koop-Abenteuers für euch spielbar sein. Wer sich die Beta also noch nicht heruntergeladen hat, sollte dies schnell nachholen. Denn ab Donnerstag ist Schicht im Schacht.

Auch wir spielen natürlich die Beta-Version. Unsere Eindrücke dazu lest ihr hier. Uncharted 3 - Drakes Deception soll am 3. November 2011 für PS3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen