Journey: 15-minütiges Video zeigt weite Wüsten und Ruinen

von Dennis ter Horst (13. Juli 2011)

Ein längeres Video zum PS3-Download-Titel Journey zeigt gigantische und neblige Wüsten, die ihr mit eurem lautlosen Charakter durchstreift. Dabei erlangt ihr neue Fähigkeiten und erkundet alte Ruinen, die wundersame Geheimnisse in sich tragen. Journey befindet sich zurzeit noch in der geschlossenen Beta.

Das Abenteuerspiel soll dieses Jahr exklusiv im Playstation Network erscheinen. Unsere Vorschau hält weitere Infos für euch parat.

Hat dir "Journey: 15-minütiges Video zeigt weite Wüsten und Ruinen von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Journey
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News