Gears of War 3 erscheint in Deutschland! Ungeschnitten!

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. Juli 2011)

Vor wenigen Minuten hat spieletipps erfahren, dass Gears of War 3 hierzulande ungeschnitten erscheint. Demnach ist der dritte Teil der erste Ableger der Serie, der offiziell in Deutschland erscheint. Die beiden Vorgänger sind in Deutschland indiziert. Gears of War 3 erhält also eine Freigabe "ab 18 Jahren" und steht voraussichtlich ab dem 20. September exklusiv für die Xbox 360 in den Läden.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alle weiteren Infos zum Shooter.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Hat dir "Gears of War 3 erscheint in Deutschland! Ungeschnitten! von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News